16 Jahre lang hat das Duo Skätsch diverse Familienfeste, Geschäftsessen und Generalversammlungen mit humorvollen Kurztheaterstücken aufgelockert sowie verschiedene Chöre, Musik- und Trachtengruppen bei ihren Jahreskonzerten unterstützt. Wir sind immer gern zusammen losgezogen und haben uns über die guten Nachmittage und Abende gefreut. Doch nach der langen Corona-Zwangspause ist es nicht einfach, wieder zum alten Schwung zurückzufinden..., daher haben wir per Ende 2021 unsere Tätigkeit als Duo Skätsch beendet.

Wir bedanken uns herzlich bei Renato Cavoli für all die vielen genau auf uns zugeschnittenen Theaterstücke, die wir immer wieder bei ihm bestellen durften. Es war stets eine grosse Freude, diese zu lernen und aufzuführen!

Ebenso danken wir allen Zuschauern und Veranstaltern vielmals für die Engagements und das Vertrauen, die guten Begegnungen und die erfrischenden - konstuktiven - persönlichen - anregenden - rührenden oder kritischen Rückmeldungen. Wir wünschen euch allen Gottes Segen - und wer weiss, vielleicht trifft man sich privat plötzlich mal wieder...

Andrea Roth & Godi Huser

 

Als kleine Erinnerung hier (noch für eine Weile) unsere liebsten Stücke. Lehnen Sie zurück und geniessen Sie noch einmal einen Duo Skätsch-Abend oder -Nachmittag.

Viel Vergnügen!

 

D'Marie am Fuessballmatch

 

De Hürotskandidat

 

Klassezämekonft

 

Kulturreise nach Irland

 

Wo häsch du de Schirm?